Moin moin,

ich habe im Writer Handbuch Kap 18: Formulare das Kapitel Inhaltststeuerelemente ergänzt und ein
paar kleine Änderungen im Text vorgenommen: 1 Screenshot ausgetauscht und Die Tabellen bei Tipp und
Vorsicht beseitigt.
Hier findet ihr das Dokument : https://hidrive.ionos.com/lnk/b3nIMJqd

Es ist meine erste Bearbeitung eines Handbuches- Verbesserungsvorschläge für diese Ergänzung und
weitere Bearbeitungen: gerne.

Wer schaut sich das einmal an?

Grüße
Susanne