Hallo Dennis, Hallo K-J,

Ich habe damit jetzt angefangen. Wenn ich eine FAQ aufrufe und
mich dann über den darüberstehenden Link auf die Base-Ebene
zurück bewegen will, dann lande ich bei der englischsprachigen
Version. Das kann noch nicht ganz so gedacht sein.
Das verstehe ich nicht ganz. Von welchem link auf welchen kommst
du?

Das "Problem" entsteht mit den automatisch erstellten Links am
Anfang der Seite, die blau gefärbt sind und unter der Überschrift
stehen e.g: <Faq|Base|26 in [1] Das Problem lässt sich für Robert
dadurch lösen, dass ein Menü in die Seite eingefügt wird (was er
noch nicht gemacht hatte).

[1] https://wiki.documentfoundation.org/Faq/Base/026/de

Auch mit dem Menü bleibt für mich das Problem.

Ich gehe auf den obenstehenden Link. Ich möchte jetzt die
Themenübersicht wieder sehen.

Variante 1: Ich klicke oben auf der Seite unter
F4-Taste FAQ-Base den Link. Ich lande im Inhaltsverzeichnis Base in
Englisch. Jetzt muss ich DE wählen, um zum Ausgangspunkt meiner
Recherche zu kommen.
Variante 2: Ich klicke im Inhaltsverzeichnis auf FAQ/Base/de und lande
auf einer Seite, die mir nur nichtssagenden Links, nicht aber die
Titelübersicht über die erstellten FAQs bildet.
Variante 3: Ich klicke in der grünen Zeile, in der Home, Allgemein
usw. steht, auf "Base". Ich komme auf das deutschsprachige
Inhaltsverzeichnis von Base zurück.

Variante 3 erscheint, wenn ich das Inhaltsverzeichnis in meine FAQs
einbinde. Mache ich das nicht, so führt der Link oberhalb meiner FAQ
auf die englischsprachige FAQ, wie in Variante 1 beschrieben.

- --