Hallo Dieter,

super.

Ich möchte Dich bitten, das betreffende Handbuch von [1] runterzuladen - und zwar das ODT-Dokument. Bearbeite dann die betreffenden Stellen (im Bearbeitungsmodus, so dass ich Deine Änderungen sehe) und sende mir das bearbeitete Dokument per eMail zu.

[1] http://de.libreoffice.org/get-help/documentation/

Gruß

Jochen