Hallo Christoph,

gut, dass Du Dir schon ein Thema "zur Brust" genommen hast, beziehungsweise zwei Themen

Wenn Du schon etwas zusammengestellt hast, schlage ich vor, dass Du dafür eine Seite, oder jeweils
eine Seite, im Wiki erstelllst. Dort kannst Du das/die Thema/Themen strukturieren und aufarbeiten.

Parallel kannst Du, wenn Du magst auf der gleichen Seite z.B. unten angehängt dann mal versuchen
das ganze in einem Script für ein Video zu verfassen (also Step by Step). Die Themen einschließlich
Scripte bitte nur im Wiki erstellen keine Dokumente zum herunterladen, außer es sind
Arbeitsmuster/briefe.

Ich schlage vor das Thema in Bezug zur LibreOffice-Version 5.2 zu erstellen.

Da kannst Du auch schon mal versuchen einige Screenshots (5.2)  für das Wiki zu erstelllen bzw.
dort einzubinden.

Damit kann ich dann mal ein Videoversuch starten.

Wäre das OK für Dich?

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----