Hallo Christoph,

ich habe mir die zwei Wiki-Seiten mal angesehen. Beides gründet mMn nach
auf den auch schon im Video dargestellten Dokumentenvorlage Brief. Deshalb
schlage ich vor, dass Du von den von Dir erstellten beiden Seiten einfach
einen Link auf das schon bestehende Video machst.
Z.B.: In diesem Viedeo wird die Erstellung einer Dokumentenvorlage als
Brief erläutert (LINK).

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----