Hallo alle,

Ich habe gerade Übersetzungen auf Deutsch geschrieben:

https://wiki.documentfoundation.org/Videos/5.2_New_Features_Script

Ich gehe davon aus, dass mein Deutsch nicht besonders raffiniert ist, also wenn ein Muttersprachler ein Auge darauf werfen könnte, und meine Fehler ein bisschen aufpolieren, wäre ich sehr dankbar :-)

Dann kann ich Audio aufnehmen. Ich werde auch einen Muttersprachler hier in München darum bitten, aber keine Sorge, nicht mit so starkem Bairisch :-)

Danke!

Mike