Hi Mike, *,
On Mon, May 30, 2016 at 05:44:21PM +0200, Mike Saunders wrote:
On 30.05.2016 17:27, Thomas Hackert wrote:
Wie übersetzt man „Barnstar“ eigentlich? Ich kannte das Wort „barn“
bisher nur nur als „Scheune“ oder „Stall“ ... ;)

Ehrlich gesagt kenne ich das Wort nur von ähnlichen Kampagnen wie auf
Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Barnstars

das hatte ich auch entdeckt ... ;)

Vielleicht gibts ein passendes Wort auf Deutsch für die nächste Kampagne,
etwas mehr kreativ als nur "Preise". Vorschlage? :-)

Nichts gescheites, sorry ... :(

Und vielleicht auch, das unterschiedliche Projekte (QA, NL, oder
Sprachprojekte wie DE, IT, FR, ...) als Projekt Leute auszeichnen
können ;?

Ja, genau! Da wir jetzt eine Kampagne ausprobiert haben, können wir nächstes
mal was Größeres machen.

Schön :)

Eine frage steht noch: wann soll die nächste Month of LibreOffice eigentlich
stattfinden? Wir haben dieses Mal Mai gewählt, weil es genau zwischen zwei
Versionen von LO ist (5.1 und 5.2). Deshalb ist es jetzt ein bisschen
"ruhig" im Projekt (oder es sieht so aus für einige Endbenutzer), und Mai
war eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass eigentlich viel los ist.

So was würde ich eher auf der project-ML oder so mal fragen (und
dann vielleicht in den einzelnen Unterprojekten rechtzeitig
ankündigen) ... ;)

Deswegen würde ich vorschlagen, wir machen das noch einmal in November. Aber
einige haben gesagt: August wäre besser, um von der Veröffentlichung von LO
5.2 zu profitieren...

Versteh’ ich nicht ganz: wer soll wie von der Veröffentlichung
profitieren? Wie wäre es denn mit einem Halbjahresrhythmus ;?
Bis dann
Thomas.

--
Pereant, inquit, qui ante nos nostra dixerunt.
        [Confound those who have said our remarks before us.]