Hallo zusammen,

Thomas Hackert wrote on 2016-05-28 at 12:03:

da Sophie auf der internationalen QA-ML dazu aufgerufen hat, Leute
mit besonderen Verdiensten auf
https://wiki.documentfoundation.org/Barnstars/2016-05 zu verewigen,
dachte ich mir, ich könnte einerseits Christian K. für seine
unermüdliche Arbeit bei der Übersetzung dort verewigen, als auch
einmal hier auf der Liste ein bisschen dafür die Werbetrommel rühren
... ;) Wen würdet ihr noch mit welchem Stern versehen? Ich würde
zumindest Chrisitan L, Florian E. und Alexander W. dort auflisten
... ;) Aber ... Was haltet ihr von der Idee? Und dann nicht besser
„The German Community of ...“ statt „$Internet-Nick“ oder „$Realer
Name“?

vielen Dank für die Initiative, ich fühle mich geschmeichelt. :-)
Ich denke, es gibt hier ganz viele, die jeden Tag unermüdlich viel Arbeit leisten, und ohne die das Projekt nicht funktionieren würde - manche davon arbeiten ganz im Verborgenen und sind selten auf Veranstaltungen, und gerade diejenigen hätte ich persönlich sehr gerne gewürdigt.

Leider ist das Thema bei mir aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie etwas hinten übergefallen, sodass es in dieser Runde nicht geklappt hat. Es wird aber voraussichtlich im Herbst noch eine zweite Runde geben, bei der ich gern all die helfenden Hände würdigen möchte, die nicht ohnehin schon in der Öffentlichkeit stehen, denn derer gibt es ganz viele, und ohne euch wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

An dieser Stelle daher ein ganz herzliches Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz und eure Arbeit!

Viele Grüße
Flo