Hi Harald,
nein. das ist nicht ganz korrekt. Mit den zwei neuen Releases besteht wieder das ALTE (=bekannte) Sortierverfahren. In Version 4.4 wird standardmäßig (Option wird glaube ich noch diskutiert) die Sortierung benutzen wie zu 4.2.6, die sich (wie beschrieben) grundlegend im Code geändert hat und dadurch viele "bug reports" hervorgerufen worden sind (obwohl dies laut Entwickler ein gewünschtes neues Verhalten darstellt.)

Gruß

Dennis

PS: Hoffentlich war das verständlich