Hi Thomas, *,

2014/1/21 Thomas Krumbein <thomas.krumbein@documentfoundation.org>:

Vorteil ist die große Werbefläche. Kostenpunkt inkl. Bedruckung: ca. 10
EUR pro Stück bei 4 GB Kapazität und Abnahmemenge 100 Stück.

4GB ist heute schon fast knapp - wie wäre denn die Differenz zum
nächstgrößeren Modell?

Mein Vorschlag eines Design-Musters ist im Wiki hinterlegt.
https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Events/CeBIT2014/de

Bitte unbedingt mal die Links testen und bewerten, ob und wie weit diese
gültig und wichtig sind - bzw, ob andere besser wären.

Die Zukunft der Box ist ja in der Schwebe - insofern weiß ich nicht,
ob es sinnvoll ist, die Box da mit aufzuführen. (weiß aber auch nicht,
wie lange der Vorrat an den Sticks reichen wird)
Das libreofficewiki leitet um auf oowiki - weiß nicht ob das die Leute
irritiert..

Zur deutschen Seite: www.libreoffice.de zeigt ja letzten endes auf
de.libreoffice.org - was man nimmt ist egal, aber man kann auch gleich
de.libreoffice.org verwenden.

Bei den Links beachten, dass ja ein redesign/relaunch der Webseite
ansteht - das ist erstmal nix problematisches, nur die Leute müssen
halt wissen, dass sie diese Links/Seiten erstellen sollen bzw.
entsprechende Weiterleitungen einrichten müssen.

Der Slogan "World best..." hört sich für mich grammatikalisch falsch
an. "World's best.." passt für mein Sprachempfinden besser.

Und das Logo schaut aus, als wäre es noch die allererste Version, wo
der Abstand zwischen dem Dokument-Logo und der Schrift noch etwas
größer ist als im Endgültigen/offiziellem Logo.

ciao
Christian