Hallo K-J,

Kannst Du gerne machen, wobei ich, nachdem ich das Kapitel 8 fertig
habe, erst einmal an die Deckblätter für die Version 4.2 der
internationalen (und natürlich auch der deutschsprachigen) Version gehen
werde. Es wird eine neue Webseite und insgesamt ein neues Design geben,
das ich gerne übernehmen möchte. Das "alte" mit dem schwarzen Halbkreis
gefällt mir persönlich nicht.

Wann wirst Du das in Angriff nehmen? Ich beabsichtige die nächste
Version des Base-Handbuches kurz nach dem endgültigen Release der 4.2
heraus zu bringen. Da habe ich bisher einfach die alten Blätter genommen
und aus 4.1 eine 4.2 gemacht.
Viel Änderung an dem Handbuch selbst wird es sowieso nicht geben. Da
sind einige Korrekturen und weitere Informationen drin, aber der
eigentliche Sprung bei Base ist ja vorläufig noch in den experimentellen
Funktionen versteckt (die neue interne Firebird-Datenbank läuft noch
nicht wie gewollt).