Hallo Florian, ...

Am 22.07.2013 08:42, schrieb Florian Effenberger:
Hallo,

Uwe Richter wrote on 2013-07-21 16:19:

letzten Endes fällt das alles wieder auf das Thema Kommunikationsproblem
zurück, wie ich fürchte - wer wann welche Version braucht, wann welche
Serie ausläuft... wenn diese Infos rechtzeitig allen Beteiligten klar
sind, sollten sich einige Missverständnisse und Ärgernisse vermeiden
lassen. Daran sollten wir also arbeiten.

Da hast Du vollkommen Recht. :-)

ich denke, das kriegen wir hin, wir müssen nur ein paar Hürden
umschiffen :-)

:-)

Danke dafür, besser ist es aber noch so eine Tabelle mit den Daten
anzulegen, damit man sieht wie viel Zeit zwischen den ISO's ist.

Ok. Lass uns erst mal die Veranstaltungen sammeln, um die es geht - es
gibt sicher noch mehr, als die, die ich jetzt eingetragen habe.

Ja, macht mal, dann kann man entscheiden welche Versionen verfügbar wären.
Der jetzige Release Plan ist ja nicht so günstig.

So wie es jetzt ist, ist es auch nicht optimal. 2 ISO's innerhalb von 2
Wochen ist nicht so schön, vor allem wenn man alleine ist.

Das versteh ich voll und ganz. Die Frage ist, ob es noch etwas gibt, um
den Prozess zu vereinfachen, oder Dinge, die man von der Box nehmen
kann, weil sie viel Aufwand, aber wenig Nutzen bringen.

Weglassen könnten wir nur noch die Debian Repros, was aber sehr schade
wäre. Hilfreich wäre es wenn die beiden Fehler in Silverstripe beseitigt
wären.
Dann müsste eigentlich etwas auf die Box und zwar neue Inhalte wie
Vorlagen, Extensions etc.

Sommerliche Grüße :-)

Geb Dir meine gerne zurück. ;-)

Flo

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts