Hallo Christian, Florian, ...

Am 22.07.2013 00:41, schrieb Christian Lohmaier:
Hi Uwe, *;

2013/7/21 Uwe Richter <uwe@libreoffice.org>:
Am 21.07.2013 13:29, schrieb Florian Effenberger:

Zu den Debian-Paketen: Hast du dazu mal Björn Michaelsen angemailt?
[...]

Nein und werde ich auch nicht. Liegt an meinem Englisch, wenn ich in
Englisch eine Mail verfassen will, dann dauert da viel zu lange. Daher
bin auch nicht soviel auf den internationalen Listen unterwegs.

Die Sprache wäre nicht das Problem, wie Florian schon angemerkt hat
:-) Aber Björn ist hier der falsche Ansprechpartner, denke ich. Er
würde die von der TDF bereitgestellten debs am liebsten komplett
einstampfen (weil kann ja jeder die Distro-Version nehmen) :-)

Woher soll man den wissen wer alles Deutsch spricht, wenn man die Leute
nicht kennt? ;-)

(Aber ich gebe zu, dass ich auch nicht genau weiß, was es bei dem Repo
für Probleme gibt)

Problem ist der falsche Ausdruck, ich habe nicht immer die Zeit dazu
diese zu machen. Früher hat dies ja immer Axel Reimer gemacht, der hat
aber privat genug zu tun. Da wir aber nicht Tage oder Wochen lang warten
können, habe ich mich daran probiert. Ob ich da alles richtig mache,
kann ich nicht sagen, zumindest laufen sie. Wäre natürlich super wenn
man die automatisiert erstellen könnte, aber zu den Meta-Paketen findet
man auch nicht viel Infos im Netz.

@Christian:
Da Problem mit den nummerierten Seiten besteht weiterhin. Ist mir schon
am Freitag nach dem ausführen des filesystemsync aufgefallen. Gestern
habe ich die Extension Seite geändert und im Batch Mode veröffentlicht,
auch da wurden die Nummern wieder angehängt.

Solange wir diesen Fehler und den beim Export des HTML haben, sind dies
Stolpersteine für Leute, die sich im ISO Erstellen versuchen wollen.

Kannst Du bitte ein Backup von Silverstripe machen? Ich würde danach mal
alle CD Seiten entfernen, da ich nicht glaube, dass wir die noch einmal
benötigen.

ciao
Christian

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts