Moin Uwe, *,
On Thu, May 02, 2013 at 08:29:43PM +0200, Uwe Richter wrote:
Am 02.05.2013 19:24, schrieb Thomas Hackert:
On Thu, May 02, 2013 at 09:04:09AM +0200, Florian Effenberger wrote:
Thomas Hackert wrote on 2013-05-02 04:00:
[Beschlüsse zum Strategiewochenende]
Für die Box konkret vorgeschlagen hatten wir mal einen Workshop,
gerne auch bei Erich in Wien,

Oh ... Für mich ein bisschen weit weg (und ich weiß ja selbst nicht, wie
meine weitere Mitarbeit bei der Box aussieht, da ich eigentlich lieber
wieder verstärkt in die UI-/Hilfe-Übersetzung als auch die QA von LO
einsteigen will ... Und da bin ich ja noch mit der Übersetzung von
Moztrap dran ... ;) ), aber ein dickes Dankeschön an Erich für sein
Angebot :)

Das ist ein interessanter Vorschlag. Da kann man dann gut vorführen was
für eine Arbeit dahinter steckt. Vielleicht könnte man auch an neuen
Inhalten arbeiten. Wien ist zwar ein Stück weg, soll aber auch sehr
schön sein. ;-)

Bezweifle ich ja nicht ... ;)

bei dem wir interessierte Mitwirkende
einladen, und mal ein oder zwei Tage live vor Ort gemeinsam daran
arbeiten. Das könnte auch helfen, neue Mitwirkende längerfristig zur
Box zu holen.

Wer ist denn außer Uwe, Erich und mir – zumindest zum Teil ... ;) – noch
an der Box beteiligt?

Soweit wie ich weiß niemand mehr. Eventuell noch Klaus-Jürgen, wenn er
wie Du Zeit findet.

Ach, stimmt ... Klaus-Jürgen war ja auch noch da, sorry, ganz vergessen
... :( Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Klaus-Jürgen immer
bei der 3.x-Box mitgemacht und ich dann überwiegend bei der 4.x ... ;)

Unser Problem hängt aber auch mit dem Release Zyklus von TDF zusammen. 2
Code Linien, die dann auch noch kurze Release Zeiten haben, dass ist
nicht sehr gut fürs ISO machen.

Ja leider ... :(

Zu OOo Zeiten gab es alle paar Monate einmal ein Release und dann konnte
man sich mit dem ISO Zeit lassen. Jetzt muss ich das ISO in 1-2 Wochen
fertig haben, da ja teilweise aller 4 Wochen eine neue Version kommt.
Die gemachte Arbeit wäre dann umsonst.
Auf einen öffentlichen Test möchte ich eigentlich nicht verzichten, da
wir von der Box teilweise Betriebsblind sind. Leider halten sich die
Reaktionen in Grenzen.

Leider ... :( Aber Michael hat ja Interesse bekundet :) Vielleicht lässt
er sich ja von der Lektüre nicht abschrecken ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Graduate life: It's not just a job. It's an indenture.