das liegt daran, weil die aktuelle Download-Spenden-Seite noch ein "übler Hack" von mir ist. Das soll zeitnah "sauber" in Silverstripe implementiert werden, da könnte das dann auch gehen, nur mit meinem PHP-Skript tut das nicht.

OK. Das kann man abwarten.
Das zeigt Aktivitäten, die die Community durchführt.

Ja, ich hab das schon gesehen, nur mit der ganzen Seite wenig in
Verbindung gebracht. Wären da nicht ein paar Screenshots der Software
besser geeignet? Oder zielt die Bildersammlung auf die Spendenwerbung?

Die Bilder sollen exemplarisch einige Beteiligten am Projekt zeigen und welche Veranstaltungen wir durchführen und besuchen, was wir machen. Es soll dem Spender zeigen, wofür wir das Geld verwenden.

Hast du eine Idee, wie man das deutlicher machen könnte?

Vielleicht einfach dazu schreiben?
Ne kleine Bildunterschrift, was das für Leute sind, was die Szenen darstellen? Wenn die Spender Leute sehen, die nicht an der Software "arbeiten" [stellt man sich den Programmierer nicht so halb mit der Tastatur und dem Bildschirm verwachsen vor]? Weiß nicht. Ist vielleicht auch überbewertet, sich dabei zu viel zu denken, ich hab mich beim ersten mal schon gewundert, was das sein soll, wieso da Leute gezeigt werden, wenn ich Software will.
Ein anderer sieht das vielleicht gar nicht?

Wenn man liest: Die Mitarbeiter des Projekts bei der Arbeit, dann wird man vielleicht sogar ein wenig neugierig. Wer ist da was? Was tun die da?
Verständlich. Ist vielleicht so, mit dieser Überschrift nicht mehr so
nötig. Mal sehen, ob da noch Feedback zu kommt.

Finde die Seite jetzt viel besser.

Danke für die Rückmeldung!

Gerne. Hoffe es bringt mehr als nur Arbeit.

Viele Grüße Theo
Viele Grüße
Flo