Hallo Stefan,
ich habe soeben eine entsprechende Anfrage an die Post abgeschickt.
Mal sehen wann und welche Antwort kommt.....

Gruesse
Veit

PS: Ich habe die Extension heruntergeladen und auch schon einen ersten Test gemacht; leider ohne Erfolg ;-))
Irgendwas stimmt noch nicht. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht.
Es waere gut, wenn auch andere das mal austesten koennten.....
Auch fehlt eine "Bedienungsanleitung".

Zitat von Stefan Weigel <stefan.weigel@bildungskreis.org>:

Hallo,