Lieber Florian!

Als Thunderbird-Nutzerin finde ich es angenehm, dass die Knöpfe "Antworten" und "Liste antworten" jetzt endlich tun,
was draufsteht.

mfG
Martina

Am 12.08.2012 21:37, schrieb Florian Effenberger:
Hi,

Robert Großkopf wrote on 2012-08-12 20:38:

Das Ganze sollte keine Drohung eines Ausstiegs aus dem Mailverkehr sein.
Ich schreibe ja sowieso nicht so sehr viel, da meine Spezialität eher
die Base-Probleme sind - und da bin ich bei den Foren recht gut aufgehoben.

dann bin ich beruhigt - wäre schade, wenn Leute nur wegen des aktuellen Versuchs gleich reißaus nehmen. :-) Ist ja alles nicht irreversibel, ich will einfach mal sehen, ob die Umstellung Sinn macht oder nicht, und da erschien mir der Praxistest am einfachsten.

Ich werde das jetzt einfach beobachten, wie alle anderen auch. Wenn wir
wirklich kein wichtigeres Thema drauf haben ... Wir sollten also ruhig
einmal eine Woche ins Land streichen lassen, statt hier weiter ein
aufgeregtes Hin- und Her zu veranstalten. Da mache ich doch lieber bei
den Spezifikationen zum Report-Builder weiter, an denen ich gerade noch
hänge ...

:)

Viele Grüße
Flo