Am 06.06.2012 22:42, schrieb Rainer Bielefeld:
Tom Hart schrieb:

Ich nehme mal an der Fehler, würden keinem engl. Muttersprachler
unterlaufen und da die dt. Gemeinschaft die Größte abseits der engl.
ist, bin ich davon ausgegangen hier den "Schuldigen" zu finden - der es
dann auch reparieren könnte.

Hallo Tom,
Hallo Rainer,

ich hab's damals verbrochen und auch bald korrigiert, aber in den
anderen Sprachen ...

versteh ich nicht, bugzilla gibts doch nur auf english, oder hab ich was verpasst?

(https://www.libreoffice.org/get-help/bug/) das subcompent Feld ist dort
zwar richtig (und wird auch richig übertragen), aber in der Beschreibung

Konnte ich bei Schnelltest nicht nachvollziehen, ...

Da war Volker wohl schneller.

Danke
Rainer

Danke gleichfalls ;-)