Hallo, Robert!

Am 08.05.2012 19:37, schrieb Robert Großkopf:

Lag das jetzt also an der Verankerung mit dem Absatz?

Ja, definitiv.

In den Dokumenten, die ich für das Base-Handbuch gerade erstellt habe
sind erst einmal alle Bilder als Zeichen verankert gewesen. Bei
Bildern, die eine Unterschrift haben, wurde so der Rahmen automatisch
auch als Zeichen verankert.

Und das Bild innerhalb des Rahmens wird Am Absatz verankert!

Diese Verankerung muss wieder in Als Zeichen geändert werden. Dabei auch
nicht vergessen, eine neue Zeile einzufügen und diese mit der richtigen
Absatzvorlage zu formatieren, ebenso wie die Beschriftung.

Nun habe ich die Bilder durch die in dem gewünschten Design
Clearlooks ersetzt. Dabei habe ich die Bilder aus den Rahmen gelöscht
und neue eingefügt. Die sind jetzt alle in dem Rahmen am Absatz
verankert. Macht das Probleme?

Wie oben, müssen die Bilder wieder Als Zeichen im Rahmen verankert werden.

Gruß,
Christian.