im Bug geht's darum, dass Datenbank-Suchen mit 3.5 zunächst nur die ersten 40 Datensätze durchsucht werden. Ich habe eine Datenbank (Auf Spreadsheetbasis) mit ca. 1500 Datensätzen, öffne ich die Datenbanktabelle (oder in einem WRITER-Dokument mit <f4> zum Öffnen der Datenbankansicht für die Adressübernahme) und suche nach einem Sucbegriff, der erst weiter hinten auftaucht, wird mir zunächst gemeldet, zum Suchbegriff würde nichts gefunden. Gehe ich in der Tabellenansicht aber 1x nach ganz hinten und wieder zurück funktioniert die Suche.

Kann das jemand bestätigen?

Der Behelf mit "erst 1x ans Ende gehen" ist zwar simpel, aber doch lästig, wenn das Problem oft auftaucht, wenn ich nicht der einzige betroffene bin sollte das sicher für 3.5.0 behoben werden.

Grüße

Rainer Bielefeld