Hallo nochmal,

ich hab mal den Betreff etwas konkreter gestaltet.

Ich bräuchte für den CLT noch mindestens einen weiteren Helfer am Stand (formal wird der Stand
sonst nicht zugelassen, was auch verständlich ist, da die durchgehende Betreuung sonst nicht
sichergestellt werden kann).

Also, wer kann helfen?
Bitte hier melden und ggf auch gleich unter http://wiki.documentfoundation.org/Events/de#2012
eintragen.