Hi Erich,

Am 16.01.2012 22:32, schrieb Erich Christian:
Hi Uwe, *

Am 16.01.2012 22:08, schrieb Uwe Richter:
Die LO Version 3.4.5 ist auf den Mirrors vorhanden, daher habe ich heute
mit Vorbereitungen für das neue ISO begonnen.
Die Files sind hoch geladen, die Zusatzsoftware ist auch auf den
aktuellen Stand.Die Änderungen im CMS habe ich auch gemacht.
http://dvd.de.libreofficebox.org/

Du bist ja hart im Nehmen ...  ;-)

Wenn nicht ich wer dann? ;-)

Das Arbeiten mit dem CMS war heute wieder echt zum abgewöhnen. Mir sind
die Fehler beim speichern und veröffentlichen nur so um die Ohren
geflogen. Hier müssen wir uns wirklich was einfallen lassen, da so das
Arbeiten einfach nur noch Frust ist.

Hab das schon zur Sprache gebracht und heute morgen auch schnell wieder
aufgegeben... es wird jedenfalls ein holländisches Projekt geben, das
ist angelegt.

Habe ich schon mitbekommen, hoffen wir mal das da auch was daraus wird.

Wir werden in Kürze SSD auf bilbo verwenden, das soll Abhilfe schaffen.

Wäre nicht schlecht, sonst könnte es sein, dass neue Teams gleich wieder
abspringen weil kein anständiges arbeiten möglich ist.

Wir sollten nun aber langsam im CMS aufräumen. Im Verzeichnis .../CMS/
stehen z.B. PDF Dokument, die haben dort nun wirklich nichts zu suchen.
Auch gibt es dort leere Ordner, die können auch weg.
Dann ist noch das Problem mit den Team spezifischen Sachen. Entweder
packen wir es in den Länderordner .../CMS/de oder wir machen es so
.../CMS/extras/de.
Egal wie wir müssen dort Ordnung rein bringen!
Zu den LO Installern, es macht für mich keinen Sinn alle LO Versionen im
Ordner installer vorrätig zu haben. Die letzten 3 Versionen sollten
jeweils reichen. Das selbe gilt für Portable.

Es fehlen noch die Debian Repos und die Portable Version. Wegen den
Repos habe ich bei Axel schon angefragt, er wird die die Tage machen.
Wenn die Repos fertig sind werde ich ein Test-ISO erstellen.

Klasse danke :-)

In der Seite Entwicklung gibt es 2 Linkfehler, dort wird auf 2 Dokumente
auf dem Oracle Server verwiesen. Die sind nun nicht mehr vorhanden.
Vielleicht könnte jemand suchen ob die woanders noch aufzufinden sind.

ciao
Erich

Tschüß
Uwe