Hallo Klaus-Jürgen,

Ich habe einmal vorübergehend Kontakt mit Dan Lewis
gehabt, der wohl an diesem Projekt in Englisch arbeitet. Ich habe auch
versucht, einen Account auf Alfresco dort zu erreichen. Nur kam nie eine
Reaktion.

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich hatte meinen Zugang nach ca. 1/2 Tag
(04.01.2011). Allerdings bin ich bisher nicht reingekommen, da
LibO-Alfresco offensichtlich das letzte Update nicht überlebt hat und
*komplett* gecrascht ist. David schwitzt gerade beim Wiederaufbau.
Wohin hast Du Deine Anfrage geschickt? Ich hatte meine an
libreoffice.alfresco@gmail.com und documentation@global.libreoffice.org
geschickt.

Ich habe die erste Adresse benutzt, da die wohl irgendwo auf dem Server
als Anmeldeadresse angegeben war. Ich habe nur geschrieben, dass ich
mich eintragen wollte um eine bestimmte Seite
http://alfresco.libreoffice.org/share/page/site/Dan/wiki-page?title=Main_Page
zu erreichen. Das war am 18.12.11 - ohne Reaktion. Vielleicht versuche
ich das einfach noch einmal. Oder muss da ein bestimmter Text rein?

Andere Frage: Bist Du bei der documentation-ml angemeldet? Da läuft zur
Zeit eine Diskussion über den ReportBuilder, die für Dich sicher auch
interessant ist:
http://listarchives.libreoffice.org/global/documentation/msg05013.html

Habe ich noch nicht gesehen. Ich werde mich da dann jetzt wohl auch
anmelden.