Hallo Thomas, Robert,

ich fasse mal die Diskussion und meinen Vorschlag zur Umsetzung zusammen.

Es besteht Konsens, dass die Vorgehensweise bzgl. des Einfügens von Sonderzeichen in den LO-Handbüchern beschrieben werden soll.

Umsetzung:
1) Generierung eines neuen Anhang C "Sonderzeichen" im LO-Handbuch Erste Schritte

2) Verweis in den sonstigen Kapitel und Handbüchern auf diesen Anhang.

3) Anhang C erstelle ich - wenn möglich mit Unterstützung von Euch.

@Robert: kannst Du mir bitte Deinen Text bzgl. der Sonderzeichen (Vorgehensweise etc.) zusenden oder hier posten.

Gruß

Jochen

Moin Jochen, *,