An alle listigen Universalisten und Spezialisten der Liste!

Hallo,

fast alles, was ich mir für das bevorstehende Update meiner Rechtschreibprüfung für Latein vorgenommen habe, funktioniert bestens:
- Ligaturen, Akzente, Quantitätszeichen ...
- Klassische (u=u, v=v) und die im romanischen Sprachraum verbreitete Schreibweise (v=u) mithilfe einer zweiten Wortliste.

Überschriften werden aber meist in Versalien geschrieben, wobei in der Regel U=V gesetzt wird. Um auch das zu ermöglichen, arbeite ich in der Affix-Datei mit den Befehlen:
ICONV VU
OCONV UV

Auch das funktioniert überall - nur nicht in Wörtern, die normalerweise kleingeschrieben werden, aber am Satzanfang mit einem großen V beginnen und noch ein weiteres v in der Wortmitte irgendwo enthalten (mit * gekennzeichnete Wörter werden fälschlicherweise als Fehler jeweils rot unterkringelt):

Tullius TULLIUS TVLLIVS
Vitellius VITELLIUS VITELLIVS Uitellius UITELLIUS
Vita vita VITA UITA
Via via VIA uia UIA
Vividus* vividus VIVIDUS VIVIDVS uiuidus UIUIDUS
Vivus* vivus VIVUS VIVVS UIUUS uiuus
Vivo* vivo VIVO Viuo uiuo UIUO VIVO
Vivamus* vivamus VIVAMUS VIVAMVS uiuamus UIUAMUS
Vovere* vovere VOVERE uouere UOUERE
Video video VIDEO uideo UIDEO
Vigeamus vigeamus VIGEAMUS VIGEAMVS uigeamus UIGEAMUS
Vettius Uettius VETTIUS VETTIVS UETTIUS
Ursus ursus VRSVS URSUS
Uranus URANUS VRANVS

Liegt hier ein Bug in Hunspell vor oder liegt bei mir ein Denkfehler vor?
Über jeden Tipp zur Problemlösung bin ich dankbar.

Zum Schluss bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich weiß, dass das eigentlich nicht auf diese Liste gehört - aber ich bin hier "mit meinem Latein am Ende" und kann sonst niemanden fragen. ;-)

Viele Grüße
Karl