Moin Bernhard, *,
On Fri, May 06, 2011 at 08:42:00PM +0200, Bernhard Dippold wrote:
Thomas Hackert schrieb:
Bei mir führt der link „http://spenden.libreoffice.org“ zu einem
„Der Server unter ... konnte nicht gefunden werden.“ ... :( Falsche
URL oder hat der Server gerade ein Prob? Ich hatte auch nur die
http://challenge.documentfoundation.org/spenden in Erinnerung (auch
wenn die wahrscheinlich für den Flyer wieder zu lang ist ... :( )
... ;)

Ich wollte bewusst von der Challenge-Seite weg zu einer neuen Spenden-Seite.

O.K. ...

Die war aber noch nicht eingerichtet ;-)

Was ich bemerkt hatte ... ;)

Jetzt gibt es einen Forwarder von
http://spenden.documentfoundation.org zu der Challenge-Seite
(http://challenge.documentfoundation.org/de) - Danke Florian!

Dein „... wollte bewusst ... weg..." hatte ich zuerst so
interpretiert, als ob du da eine komplett neue Seite haben wolltest,
da das Ziel des „challenge“ ja erreicht wurde ... ;)

PS: Das Design werde ich auf der Design-Liste zur Kritik stellen -
Eure Bemerkungen dazu sind aber genauso willkommen...

Was mich noch etwas stört, ist bei der zweiten oben links noch der
Leerraum ist ... :( Könnten da nicht noch ein paar der grünen Dreiecke rein?)

Könnten schon...

Aber die Dreiecke sind Teil des neuen Community Motivs:
http://wiki.documentfoundation.org/Design/Motif

Sieht mMn aber trotzdem was leer an der Stelle aus ... ;)

und ich habe die obere Struktur bewusst etwas weiter nach unten
verschoben, um das Logo etwas freier stehen zu haben (Dank Deines
Kommentars wird es aber in der nächsten Version etwas weiter nach
links rutschen).

Besten Dank :)
Bis dann
Thomas.

--
The minute a man is convinced that he is interesting, he isn't.