Am 29.01.2011 22:20, schrieb Nino Novak:
Moin Heinz,

On Saturday 29 January 2011 16:24, Heinz W. Simoneit wrote:

wie sehr hängst du an dem Kontakt-Formular?

bin nicht sicher, wie diese Frage gemeint ist -

Welches Kontaktformular meinst du?

1) Meinst du die Kommentarfunktion auf der FAQ-Seite, um die es in
diesem Thread geht? Die würde ich persönlich (in der momentanen Form)
am liebsten abgestellt sehen.

2) Oder meinst du das Mitmachformular unter
http://de.libreoffice.org/anwender/mitmachen?
Das sollte ja besser "Mitmachformular" genannt werden, weil es
hauptsächlich als niederschwelliges Angebot zum Beitragen von Content
für die Anwenderseiten gedacht ist, und die Support-Anfragen quasi nur
unerwünschte Nebenwirkungen waren.

Hängen tu ich an keinem von beiden, würde das unter 2 aber einfach ein
paar Monate testweise laufen lassen, jedenfalls solange es keine großen
Umstände macht und nicht Hunderte von Einträgen pro Woche abbekommt.

Der jetzige Zustand mit den "hängenden" Kommentaren ist m.E. nicht
länger tragbar.

Wie gesagt: Wenn niemand was dagegen hat, dann stell sie doch bitte ab.

Ich habe die Kommentarfunktion deaktiviert.
a) Ich bin aber über die jetzige Gestaltung nicht glücklich. Möchte das mit den Kommentaren ganz weg haben. b) Was passiert mit den jetzigen Kommentaren? Löschen? Liest die jemand und versorgt die Leute ggf. mit Infos?

k-j