-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Re: Themeing by Libreoffice
Datum:  Wed, 08 Aug 2012 20:37:23 +0200
Von:    Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
An:     Blackcrack <blackcrack@blackysgate.de>

Hi,

bei der Thematik muss ich dich leider direkt auf unsere
Design-Mailingliste verweisen, denn da kann ich fachlich und inhaltlich
leider relativ wenig beitragen. ;-)

Hier die Infos zur Liste:

covering user experience design and visual identity design
Subscription: design+subscribe@global.libreoffice.org
Archives: http://listarchives.libreoffice.org/global/design/
Mail-Archive.com: http://www.mail-archive.com/design@global.libreoffice.org/
GMANE: http://dir.gmane.org/gmane.comp.documentfoundation.libreoffice.design