Hallo Micha,

das ist »nur« ein anderer Versions-Name für LO. Die internen Update-Abläufe sind wie immer.

Ich habe auch von LO 7.x.x auf 24.2.5 aktualisiert, hat problemlos funktioniert ...

Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von "Micha Kühn" <michakuehn@habmalnefrage.de>
An users@de.libreoffice.org
Datum 30.08.2024 17:08:56
Betreff [de-users] Neue oder alte, stabile Version?

Hallo,

ich finde es sehr schwer für mich zu entscheiden, welche LO-Version ich
nehmen soll.
Ich gehöre zu den Update-Faulen und mache darum nicht jedes Update mit.
Wenn ich dann aber mal eins mache, dann möchte ich jetzt nicht gerne die
"alte" Version von vor einem halben Jahr haben. Kann ich dann einfach
die neue Entwicklerversion 24.8 nehmen? Ist das irgendwie "gefährlich"?

Muss man diese Entwicklerversionen wegen vieler Fehler gewöhnlich
häufiger updaten als die stabile Version?

Eigentlich suche ich Gründe, die dafür sprechen, die neuere Version zu
installieren.

Und wie funktioniert ein Update von einer 7.3.x.x-Version zu 24.x unter
Windows? Muss ich etwas deinstallieren? Bleiben meine Erweiterungen
(insbesondere DMath) erhalten?

Micha
--
Achtung, ich entgendere jetzt nach Phettberg, nicht über ungewohnte y
wundern. Siehe zum Beispiel https://youtu.be/xVmGb7qACfA