Moin Micha,

der Kalender ist ja toll- DANKE!
Du hast die Bereichsnamen in die Formel eingebaut (Damit- SUMMENPRODUKT etc. muss ich mich erstmal
befassen 😊)
Bei den bedingten Formatierungen bei Bereich hast du auch B5:B33 etc stehen. Dort wären
Bereichsnamen einfacher. Das war mein Ziel.

Bist du in HH Lehrer und setzt ihr an der Schule LibreOffice ein?

Die Stadt HH migriert gerade zu M365...

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Ssuanne