Lieber Robert,

als ziemlich einfacher Nutzer bin ich gern bereit, mich mal kurz in die Komplexität reinzulesen. Zumal ich den Eindruck habe, dass da etwas Gutes im Gange ist.

Ich wünsche allen einen schönen Advent.

PS: Über deine Beiträge hab' ich mich immer gefreut.

--
Geert Closius
Osterholder Allee 41

Hallo *,

ich finde diesen Thread etwas abgehoben. Da wird einfach von irgendeiner Vorstandswahl für die TDF geschrieben mit der Voraussetzung, dass jeder hier weiß,
- was die TDF ist
- was ein Vorstand da zu tun und zu lassen hat
- wer den wahlberechtigt ist
- und wozu das Ganze gut sein soll.

Ich bin ja seit Beginn von LibreOffice dabei, habe davon aber keine Ahnung. Und ich bin nicht nur hier unterwegs, sonder auch in der ask-Liste, in der Discuss-Liste, in der internationalen User-Liste und natürlich mit vielen offenen Bugmeldungen bei Bugzilla.

Da erstelle ich doch lieber eine neue Datenbank und eine nächste Beschreibung wie gerade zur XRechnung.