Hallo Jörn,

Ich habe mit meiner Email-Adresse eine freie API registriert
(www.deepl.com), und dann den Server (api-free.deepl.com) und den
Authentifizierungsschlüssel in die entsprechenden Felder eingegeben.
Den Schlüssel findest Du nach der Registrierung in den Account-Settings
bei DeepL.

Ich hoffe, das hilft weiter
Edgar