Hallo ;-)

Hier liegt genau der Seitenumbruch, der bei mir mit einer strichlierten dunkelblauen Linie gezeichnet wird.
Vermutlich liegt das Problem am dunklen Design, das du verwendest.
Du kannst die Farbe der "Seitenumbruchslinie" ändern in den Einstellungen -> Anwendungsfarben z.B. auf ein sehr helles Grau - dann müsste man sie deutlich sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Alois