Am Sonntag, 19. Februar 2023, 17:17:11 CET sprach Christian Ludwig, und nicht
Zarathustra:

Hallo Christian

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, die persönlichen Einstellungen
von LibreOffice, insbesondere AutoKorrektur, AutoText und Wörterbücher,
in AO Office zu übernehmen? Falls ja: Wie geht das?

Ich glaube nicht, daß das so einfach wie Du Dir das denkst funktionieren kann.
Die mobilen Office-Versionen sind immer extrem "abgespeckt", sowohl was den
Funktionsumfang, als auch die Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung an
Deine Vorstellungen betrifft. Von der Bedienung rede ich da erst garnicht.
Siehst Du alleine schon daran, daß die Installationspakete für Tablet/
Smartphone in der Regel nur Größen im ganz unteren dreistelligen MB-Bereich
haben. Ein ISO zur Installation von MS Office 2021 auf dem Mac ist aber
alleine schon über 6 GB (!!!) groß.

Vielleicht gibt es einigen Anbieter, die es in ihrer "Klaut" ermöglichen
gewisse Dinge aus den Desktop-Versionen zu übernehmen. Ich persönlich habe
dabei aber mehr als nur Bauchschmerzen.

--
 Gruß Stefan

Mein Betriebssystem Debian/GNU Linux Sid (Debian unstable) + KDE-Plasma
e-Mail mit KMail Version  Version 5.21.3 (22.08.3)

"...was für eine deprimierend dämliche Maschine..."