Hallo Franklin,

bei mir läuft die neueste Verion unter 7.4.3.2 problemlos.

Gruß
Jörn

Am 21.12.2022 um 12:36 schrieb Franklin Schiftan:
Am 2022-12-21 um 12:33 schrieb Gerhard Weydt:
Hallo Hans-Werner,

aber die "Suchen & Ersetzen Alternative für Writer", die Jörn
vorgeschlagen hat, kennt das.

Kann es sein, dass diese Extension in der aktuellen LibO-Version 7.4.3.2
nicht installierbar ist?

Gerhard

 .... und tschüss

            Franklin