Hallo Boris,

gut zu wissen das das mit Onedrive und odt Dateien nicht gut funktioniert. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Bei mir sah es jetzt gut aus.

Ich habe vorsichtshalber nochmal in die Dropbox hochgeladen.

https://www.dropbox.com/scl/fi/i9abmtdavvkd05nqwxjn8/Entfernung.ods?dl=0&rlkey=9iog9egph49rghdf1okrmopfi

Normalerweise nehme ich hier immer die Dropbox. Doch heute habe ich auch etwas bei https://techcommunity.microsoft.com support gemacht. Da habe ich OneDrive verwndet. Das bietet sich bei den Exelianern an. :-)

Schönen Abend noch!

Jürgen