Ich habe ja alles seit 4 Jahren in LO angelegt. Und erst mit den neuen
Version 7.3.* fing das Problem an. Der Wechsel zu *.doc und Word war
jetzt nur aus der Not geboren, um Text zu sichern. Ich hatte alles, was
mir einfiel durchprobiert. Das odt wurde in Wordpad sogar mit den
Bildern angezeigt, in Word auch kein Problem als ODT - nur LO hat nichts
mehr gemacht; aufmachen manchmal ja, aber sobald man nur die Maus bewegt
hat weggestürzt oder eingefroren!!!

Also, ich habe jetzt ganz viele Formate angelegt, immer wieder neu docx
und odt im Word und wieder auf und zu und immer die gleiche SCH... in LO.

Der Hinweis mit Problemen bei großen Dateien und vielen Seiten bei 7.3.*
scheint mir bisher so nachvollziehbar. Globaldokument hatte ich mal vor
3 Jahren oder so probeweise angelegt, hat mir aber für diesen Zweck
nicht gefallen, weil ich ganz viele Querverweise reinmachen muss. Weiß
nicht mal, ob das problemlos gehen würde Dokument-übergreifend?

Jetzt habe ich aber gerade die Absturzdateien der gesicherten Dokumente
im Explorer, die ja sonst versteckt sind, alle gelöscht. Eine neu
angelegte Kopie in Word als odt läuft im Moment im LO, aber, ich werde
wohl das 7.3.* runterschmeißen und mir eine ältere Version installieren.
Damit ging es ja irgendwie.

Mal sehen, wie es dann läuft.