Hallo Gerhard,

ich habe jetzt bei dem Kapitel zu den Formularen alle Beschriftungen
entfernt. Die hießen, weil sie mit dem Nummernkreis für Abbildungen
erstellt wurden, natürlich alle "Abbildung …", waren aber aus
unerfindlichen Gründen bei der Bearbeitung mit der ersten LO-6-Version
plötzlich durchweg zu Elementen des Nummernkreises "Schaubild" geworden.
Bei allen Referenzen stand dann auch nicht mehr "Abbildung 3" usw.
sondern eben nur die "3". Als mir das das erste Mal auffiel habe ich nur
gedacht: Schreibst Du einfach "Abbildung" dazu - ist dann zwar nicht mit
im Link inbegriffen, aber was solls.

Das Einzige, was ich jetzt noch nachbessern muss, ist, dass bei einigen
Beschriftungen der Abstand zum Bild auf 0 mm gesetzt wurde. Vermutlich
fehlt da ein führender Return. Natürlich musste ich sauber rückwärts
löschen, damit eben nicht das Bild auch aus dem gemeinsamen Kasten mit
raus genommen wurde.

Und danach wieder die Suche nach "Fehler - Verweis nicht gefunden" für
alle Elemente, die jetzt auf "Schaubild" und nicht auf "Abbild" mit
einem Link zeigen wollten - nur war eben kein Schaubild mehr da. Dass
die Fehlermeldung nicht über die Suchfunktion anzusteuern ist finde ich
suboptimal.

Na ja, wer keine Arbeit hat …

Jedenfalls stimmt bei dem Kapitel jetzt die Nummerierung und ach beim
Einbinden in das Globaldokument wird wieder mitgezählt.

Danke für die Hilfe, auch den Hinweis von von Peter. Denn schließlich
ist der Nummernkreis ein anderer gewesen und hatte beim Globaldokument
keinen Vorgänger. Und dass der Kreis intern nicht funktionierte, das
liegt wohl daran, dass ich das Ding eigentlich gar nicht angelegt hatte.
Bei mir war das immer hübsch "Abbildung …"

Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert