Hallo Boris,

wenn es auch zu spät sein sollte: Ich habe deine Nummerierung nachbauen
können. Du kannst eine Überschrift eine Ebene höher oder niedriger
verschieben.
Aber erstmal die Einstellungen: Im Dialog Kapitelnummerierung muss du
für die vier Ebenen die Nummern festlegen (1. Ebene I, II, III, ... und
für die 2. bis 4.  Ebenen 1, 2, 3, ...). Wie Ulrich schon geschrieben
hat, muss du für alle Ebenen unter vollständig die Werte festlegen: 1.
Ebene ist leer (logisch), 2. Ebene 1, 3. Ebene 2 und 4. Ebene 2.
Wenn du die Einstellung fertig hast, klickst die in die jeweilige
Überschrift und änderst die Ebene entsprechend. Bei mir wurde sobald ich
in eine Überschrift geklickt habe, die Symbolleiste Aufzählungszeichen
und Nummerierung eingeblendet. Dort kannst du mit den ersten beiden
Schaltflächen die Ebene ändern.

Schönen Gruß
Carl

Ulrich Moser:
Hi Boris,

imDialog für die Kapitelnummerierung gibt es für jede Ebene außer der
obersten die Möglichkeit auszuwählen, wie viele übergeordnete Ebenen
mit angezeigt werden sollen.

Du gehst auf Extras Kapitelnummerierung und dann auf den Reiter
Nummerierung. Dort wählst du dann z.B. Ebene 2 und wählst im Feld
Vollständig 1. Auf Ebene 3 dann Vollzählig: 2 und so weiter.

Viel Erfolg
Ulrich