Hallo Boris,

OoOHWHOoO ist eine Kombination aus

OoO "Auge-Nase-Auge" = https://de.wikipedia.org/wiki/Kilroy_was_here
HansWernerHerold
OoO "Auge-Nase-Auge" = https://de.wikipedia.org/wiki/Kilroy_was_here

Viele Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von: "OoOHWHOoO" <OoOHWHOoO@t-online.de>
An: "users@de.libreoffice.org" <users@de.libreoffice.org>
Gesendet: 06.06.2021 16:48:47
Betreff: Re: [de-users] Calc: Makro-Laufzeitfehler

Hallo Boris,

das freut mich, dass das Problem damit in Deinem Sinne gelöst ist.

Warum das Makro ohne Nachfrage funktioniert, kann ich Dir nicht wirklich erklären. Aber ich vermute
mal, weil es Bestandteil dieser CALC-Datei ist. Aber da gibt es hier im Forum sicherlich jemanden,
der das etwas fundierter erklären kann.

Bitte Antworten immer an users@de.libreoffice.org, damit die anderen Foren-Mitglieder auch über den
aktuellen Stand informiert sind.

Viele Grüße
Hans-Werner :-)) --- Ist doch gar nicht so unaussprechlich ;-))