Hallo Boris,

ich habe schnell mal den Test mit Deinen Dateien gemacht und alle 34 Briefe liefen bei mir glatt durch - unter Linux Mageia 8 mit LibO 7.0.4 und unter Windows 10 mit LibO 7.1.3. Das gilt sowohl für die Erzeugung einer einzigen ODT-Datei als auch einzelner ODT- und PDF-Dokumente - alles problemlos.

Das hilft dir natürlich erst einmal nicht weiter, aber ein Bug in der Serienbrieffunktion scheint das nicht zu sein.

Beste Grüße
Karl