Hallo Stephan,

hmm, die Anleitung ist doch recht eindeutig:

unter Punkt 4: "Im Register 'Zusätze' müssen Sie 'Inhalte synchronisieren' wählen. Dann brauchen Sie ein immer gleiches Etikett nur einmal einzugeben (in das Etikett oben links) und zu bearbeiten.

Hast Du dort die Option gewählt? Nur dann erhälst Du die Schaltfläche. In dem Fall kannst Du auch nur im ersten Etikett etwas eingeben.

Hast Du die Option nicht gewählt - gibt es keine Synchronisation - und somit auch keine Schaltfläche.

Aber Du willst doch eh nicht gleiche Inhalte. Also, gib einfach in jedes Ettikett deinen gewünschten Text ein. Alle eingaben kannst Du normal formatieren - gross, fett, bunt - je nach Geschmack. Um das nur einmal zu tun, erzeuge Dir eine Formatvorlage - die kannst Du dann auf jedes Etikett anwenden.

Ist eigentlch alles ganz einfach :)

VG Thomas