Hei Gerhard,

danke für den Gegentest. Da werde ich mir erst mal die 7.0.1 laden und noch mal checken.

Un ja, ich meine das Feld "Auswahl". Die dort aufgeführte Zahl verweist auf die Nummer des Eintrags (Indexnummer, beginnend bei "0", also "0" steht für den ersten Eintrag der Liste, die "1" für den zweiten etc.

Die "Auswahl" wird in der Listbox angezeigt oder - falls Du sie nicht aufklappbar gestaltet hast - markiert (also der Eintrag der Liste definiert durch die dargestellte Index-Nummer;)

Da die aufklappbare Listbox nur einen Eintrag anzeigen kann, sind zwei Ziffern im Feld ein Fehler.. der aber offensichtlich dann nicht mehr zu Problemen führt.

Wie gesagt, ich check mal die 7,0.1 bzw. die 7.0.2 - gibt es ja auch schon ;)

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas