hi Wolfgang,

also ich mache speichern unter immer so, dass ich ins Baum Menü wechsele und mich dann zum gewünschten Ordner durcharbeite.

Klappt immer.

Das mit den Zellenformatierungen hattest Du ja schon gesagt, da bin ich nur noch nicht dazu gekommen, das zu melden, weil irgendwie so viele andere Meldungen gekommen sind.

Den Fehler danach habe ich nicht verstanden..ich bitte um weitere Erklärungen.

Und das mit den Tabellenüberschriften hattest Du auch schon gesagt... ich befürchte irgendwie dass es damit zu tun hat, dass man LibreOffice im gegensatz zu MSOffice keinen Schnellnavigationsmodus einschalten kann. Das ist aber nur eine Vermutung.
Ich glaube, da braucht es einen Verbesserungsvorschlag.

Gruß

Karl-Heinz ;-)