Hallo Theo,

in dieser Liste sind wir alle per Du.
Ich bin auch ein "älteres Modell" (knapp 69), aber die Installation einer neueren Version hat schon seit Beginn und seit mehreren Jahren noch nie ein Problem bedeutet. Ich arbeite mit Windows, die Angabe des Betriebssystems ist eventuell hilfreich, wenn das Problem weiterhin auftritt. Derzeit bin auf 6.3.4.2. Versuche die Installation erneut, und melde bei Problemen alles, was da an Informationen auftaucht, damit die Leute, die sich damit auskennen, das beurteilen können ("gab's Probleme" und "ging's nicht weiter" ist einfach nicht präzise genug). Als Alternative versuche 6.3.4. zu installieren, falls 6.3.5 (unbegründete Vermutung!) ein Problem haben sollte. Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen, deshalb unterstütze ich LibreOffice seit Jahren durch Dokumentation und Beantwortung von Anfragen wie deine.

Gruß
Gerehard