Hallo Veit,

"Wenn man jetzt die Liste in den Zellen A1:A11 an eine andere Stelle verschiebt (gemeint ist eine andere Zeile), dann klappt es immer noch in dem Bereich in dem ich das auseinander genommen habe (Spalte C:G) in Spalte I kommt aber entweder ein falsches Ergebnis oder gar nichts mehr zum Vorschein."

Das meinte ich damit.

Problem ist aber gelöst. In einer neuen Version wird der Bug gefixt.

mfg

Jürgen