Lieber Michael,

ich bin nicht so vertraut mit Calc, deshalb habe ich erst einmal abgewartet, ob jemand anders antortet. Ich fürchte, dass du da von Calc keine Unterstützung bekommst, im Gegensatz zum Kopieren von Zelle, wo ggf. die Zellvorlage mitkopiert wird, wird die Seitenvorlage weder beim Kopieren per Kontextmenü noch beim Drag und Drop mitgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht für nötig erachtet wurde, weil das doch ein zu seltener Fall ist. Das Importieren geht übrigens bei mr, aber das hilft ja nichts, dann steht die Vorlage ja nur zur Verwendung für ein neues Dokument zur Verfügung. Normalerweise wird man wohl die beiden Seitenvorlagen noch einmal anlegen müssen. Es gibt aber einen Weg: ich habe die Extension https://extensions.libreoffice.org/extensions/documenttemplatechanger erstellt (da gab es früher was Ähnliches, aber das funktioniert nicht mehr und der Ersteller ist nicht mehr aktiv), damit kannst du, nachdem du erst ein Dok. auf Basis Firma erstellt hast, die Dokumentvorlage mit der Erweiterung durch privat ersetzen. Ich gehe davon aus, dass die Seitenvorlagen unterschiedlich heißen, sonst würden sie wohl überschrieben. Die Datei hat nun nur noch die Dokumentvorlage privat ("es kann nur eine geben"), aber du kannst nun daraus wieder eine Vorlage erzeugen. Und dann bei der Datei entweder die Vorlage durch die neue ersetzen, oder die Vorlage rauswerfen, auch mit der Extension.
Übrigens: die kopierte Seite hat bei mir immer die Seitenvorlage Standard.

Herzliche Grüße

Gerhard