Hallo Toni,

ich kann nicht alle Bugs der Bugliste bestätigen. Bei mir läuft LO wie gewohnt mit früheren
MacOS-Versionen auf Catelina, Version nach einer ersten kürzlich veröffentlichten Fehlerbehebung.
Allerdings kann das Adressbuch (Kontakte) wirklich schon lange vor anderen MacOS-Versionen von LO
nicht genutzt werden.

Eine Anmerkung: zu diesem Problem von Toni sollten Nutzer eines MacOS Betriebssystem antworten, die
die Bugs bestätigen können.

Gruß Detlef