Hallo Thomas,
vielen Dank fuer Deinen Hiweis!
Aber bei mir war das schon richtig eingestellt: Kein Haekchen bei "Genauigkeit wie angezeigt". Aber ich habe das jetzt nochmal neu berechnet und tatsaechlich, die Ergebnisse sind jetzt bis auf die Rundungen gleich, also keine so grossen Unterschiede mehr wie vorher.

Woran das gelegen haben koennte, ist mir jetzt ein Raetzel.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe!

Gruesse
Veit