@Franklin,

Am Montag, den 01.04.2019, 19:02 +0200 schrieb Franklin Schiftan:

Das stimmt so ja nicht: Du brauchst nur explizit auf der gewünschten
Seite die dafür notwendigen Skripte zuzulassen.
Das ändert an den sonstigen Sicherheitseinstellungen für den Browser
überhaupt nichts.

Die Fragen die ich mir und wahrscheinlich viele andere stellen:
Wie geht dies in den verschiedensten Browsern?
Gibt es eine Hilfe für die neue LibO-Hilfe?

Firefox:
Per about:config kann man zwar javascript.enabled = true
eingeben, aber dann ist javascript generell zugelassen.

Sonst habe ich in den Sicherheitseinstellungen von Firefox keine Ausnahmeliste gefunden,
in die ich die LibO-Hilfeseite als Ausnahme einfügen kann.

Viele Grüße

Jürgen